Composings

Closer to heaven

Closer to heaven - Nahtoderfahrung

Hinter den Wolkentürmen öffnete sich der Himmel. Ich sah eine Welt aus reinem, hellem, weiß-goldenem Licht. Sie war die eigenartigste und schönste Welt, die ich je gesehen hatte.

Als ich mich näherte, waren Bäume, Vögel und viele Menschen dort – sie wirkten wie Lichtgebilde. Und ich hatte das Gefühl, dass wenn ich nur wollte, mir alles Wissen offenstand.
Schlagartig erkannte ich das Ganze und hatte das Gefühl: Hier war ich schon mal. Es war wie eine Heimkehr nach einer langen, anstrengenden Reise. Ich durchlebte einen Zustand, der bei mir vollkommene Ruhe auslöste, eine Ruhe, die ich lange nicht mehr empfunden hatte. Für mich war das der Höhepunkt dieser Erfahrung.

Closer to heaven

Würde ich die vor mir liegende Pforte passieren oder in meinen leblosen Körper zurückkehren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.